Über mich

Eigentlich bin ich ein gelernter Verkäufer im Bereich für Eisenwaren. Kurz nach meiner Ausbildung habe ich mich dafür entschieden auf dem Bau tätig zu sein. Meine mehrjährigen Erfahrungen sind in den Berufen: Bauspengler; Dachdecker; Maler etc..

Mitte 2016 gründete ich meine eigene Firma und startete inspiriert in die Selbstständigkeit. Da ich vielseitig einsetzbar bin, möchte ich mein Know-How, meine Arbeitsleistung und Fähigkeiten für Firmen anbieten.

Daraus entstand die Idee eine Firma zu gründen, die hauptsächlich für andere Unternehmen tätig ist, wie eine temporäre Firma, aber auf eigene Rechnung. Dadurch habe ich nicht nur den Vorteil, eine persönliche Abwechslung zu haben, die ich brauche, um meine Arbeit motiviert und professionell zu erledigen, sondern somit kann ich auch dem Auftraggeber mein breites Wissen zur Verfügung stellen.

Steimer-Dienstleistungen & Handwerk